D!'s Dance Club Regensburg

Tel.: 0941 - 300 918 06
E-Mail: info@deesdanceclub-regensburg.de

André

André begann bereits mit 11 Jahren bei Stella im D!s Danceclub Regensburg Hip-Hop zu tanzen. Stella hatte den D!s Danceclub noch keine wenige Wochen offen, schon stand er in der Tür und war von der ersten Sekunde an voll mit dabei. Seit dem ist Sie Ihn auch nicht mehr losgeworden ????.
André besuchte Wöchentlich das Training im D!s Danceclub. Irgendwann trauter er sich auch auf Workshops.
Ein Highlight für Ihn waren die ersten Auftritte wie im JUZ-Burgweinting, Funpark Regensburg, Cinemaxx Regensburg, …
Nach einigen Jahren (genau 11 Jahre später) wurde er selber zum D!s Danceclub Coach. Von hier an begann die wilde Reise.  
Er besuchte die Pineapple Dancestudios in London, nahm bei Internationalen Choreographen Workshops wie David Moore, Ukweli Roach (Streetdance 3D), Dennis Weckbach, Tony Tzar, Ricky Jinks, Diana Matos, Ivan Koumaev, Natalie Gilmore, Christin Olesen uvm um sich tänzerisch weiterzubilden. 
Ein weiteres Highlight war 2019. In diesem Jahr durfte er gemeinsam mit den besten D!s Danceclub Coaches aus ganz Deutschland und mit Detlef D! Soost auf der großen Bühne des ZDF’s stehen, bei der großen 80er Jahre Show von Thomas Gottschalk. Seit dem folgen immer wieder tänzerische Jobs in dem André sein Talent beweisen kann. 
Mit seinem besten Kumpel pickte André 2019 die besten Tänzer des Tanzstudios raus und choreographierte eine Mottoshow. The greatest Show - angelehnt an den Golden Globe Gewinner - The greatest Showman. Gemeinsam choreografierten Sie die show, schneideten die passende Musik dazu und pickten für die 12 Tänzer unterschiedliche Kostüme raus. 
Ein weiteres Highlight folgt 2020. In diesem Jahr Choreografiert André eine 90 Minuten Open-Air Live-Show in der er selbst auch Tanzen wird.

André begann bereits mit 11 Jahren bei Stella im D!s Dance Club Regensburg Hip-Hop zu tanzen. Stella hatte den D!s Dance Club noch keine wenige Wochen offen, schon stand er in der Tür und war von der ersten Sekunde an voll mit dabei. Seit dem ist sie Ihn auch nicht mehr losgeworden.

André besuchte wöchentlich das Training und irgendwann traute er sich auch auf Workshops. Absolute Highlights für Ihn waren die ersten Auftritte wie im JUZ-Burgweinting, Funpark Regensburg, Cinemaxx Regensburg, …
11 Jahre später wurde er selber zum D!s Dance Club Coach und die wilde Reise konnte beginnen.  Er besuchte die Pineapple Dancestudios in London, nahm bei Internationalen Choreographen Workshops wie David Moore, Ukweli Roach (Streetdance 3D), Denis Weckbach, Tony Tzar, Ricky Jinks, Diana Matos, Ivan Koumaev, Natalie Gilmore, Christin Olesen uvm um sich tänzerisch weiterzubilden. 


Einen weiteren Meilenstein erreichte er 2019, als er mit den besten D!s Dance Club Coaches aus ganz Deutschland gemeinsam mit Detlef D! Soost auf der ZDF-Bühne stehen durfte. Dort performte er für die große 80er Jahre Show von Thomas Gottschalk. Seitdem folgen immer mehr Aufträge als Tänzer, bei denen André sein Talent beweisen kann. 
Mit seinem besten Kumpel schnappte sich André 2019 eine Auswahl an Top-Tänzern des Tanzstudio Ritmo und choreografierte eine Mottoshow. "The Greatest Show" - angelehnt an den Golden Globe Gewinner - The greatest Showman. Gemeinsam erarbeiteten sie die komplette Show. Angefangen bei der Musik, über Outfits bis hin zur detaillierten Choreografie.  
Das nächste große Highlight steht schon in den Startlöchern und wird auf jeden Fall mega gut! So viel sei schon mal verraten :-) 

André ist immer montags für euch am Start und freut sich auf jede neue tanzbegeisterte Person.